Social Media

Über die sozialen Medien pflegen wir einen persönlichen Kontakt mit unseren Fahrgästen und geben nützliche Infos und Tipps rund um BERNMOBIL.

Soziale Medien bieten Ihnen als Kunde sowie uns als Unternehmen eine Möglichkeit zur direkten Kommunikation. Stellen Sie uns Fragen, teilen Sie uns Ihre Ideen und Anliegen mit und diskutieren Sie mit Gleichgesinnten zu spannenden ÖV-Themen.

Unsere Plattformen im Überblick

Facebook

Auf unserer Facebook-Seite BERNMOBIL blicken Sie hinter unsere Kulissen. Erfahren Sie Wissenswertes und Interessantes rund um unser Unternehmen. Übrigens: Wir freuen uns auf spannende Diskussionen, interessante Anregungen und schöne Bilder.

Logo Facebook

Werden Sie BERNMOBIL-Fan

Twitter

Direkt aus der BERNMOBIL-Leitstelle erfahren Sie in Echtzeit alles über kurzfristige Betriebsstörungen. Ebenso schnell informieren wir Sie natürlich, wenn alles wieder bestens funktioniert!

Anregungen und Ideen sind natürlich auch auf Twitter willkommen. Sie können aber in 140 Zeichen nicht umfassend beantwortet werden. Wenn Sie eine detaillierte Stellungnahme wünschen, richten Sie Ihr Anliegen bitte an kundendienst@bernmobil.ch.

Logo Twitter

Werden Sie Follower von BERNMOBIL

Youtube

Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Videos von BERNMOBIL zum ansehen, herunterladen und weiterverbreiten.

Logo Youtube

Werden Sie BERNMOBIL-Abonnement

Xing

Nebst unserem Firmenporträt finden Sie auf unserem Xing-Profil auch aktuelle Stellenausschreibungen.

Logo Xing

Werden Sie Xing-Follower von BERNMOBIL

Yousty

Auf dem innovativen Online-Lehrstellentreffpunkt sind wir als attraktives Ausbildungsunternehmen präsent.

Logo Yousty

Besuchen Sie BERNMOBIL auf Yousty