Social Media
Über die sozialen Medien pflegen wir einen persönlichen Kontakt mit unseren Fahrgästen und geben nützliche Infos und Tipps rund um BERNMOBIL.
Soziale Medien bieten Ihnen als Kunde sowie uns als Unternehmen eine Möglichkeit zur direkten Kommunikation. Stellen Sie uns Fragen, teilen Sie uns Ihre Ideen und Anliegen mit und diskutieren Sie mit Gleichgesinnten zu spannenden ÖV-Themen.
Unsere Plattformen im Überblick
Auf unserer Facebook-Seite BERNMOBIL blicken Sie hinter unsere Kulissen. Erfahren Sie Wissenswertes und Interessantes rund um unser Unternehmen. Übrigens: Wir freuen uns auf spannende Diskussionen, interessante Anregungen und schöne Bilder.
Direkt aus der BERNMOBIL-Leitstelle erfahren Sie in Echtzeit alles über kurzfristige Betriebsstörungen. Ebenso schnell informieren wir Sie natürlich, wenn alles wieder bestens funktioniert!
Anregungen und Ideen sind natürlich auch auf Twitter willkommen. Sie können aber in 140 Zeichen nicht umfassend beantwortet werden. Wenn Sie eine detaillierte Stellungnahme wünschen, richten Sie Ihr Anliegen bitte an kundendienst@bernmobil.ch.
Werden Sie Follower von BERNMOBIL
Youtube
Auf unserem Youtube-Kanal finden Sie Videos von BERNMOBIL zum ansehen, herunterladen und weiterverbreiten.
Werden Sie BERNMOBIL-Abonnement
Nebst unserem Firmenporträt finden Sie auf unserem Xing-Profil auch aktuelle Stellenausschreibungen.
Werden Sie Xing-Follower von BERNMOBIL
Yousty
Auf dem innovativen Online-Lehrstellentreffpunkt sind wir als attraktives Ausbildungsunternehmen präsent.
Besuchen Sie BERNMOBIL auf Yousty